UNSER STAR FÜR OSLO: LEON TAYLOR VS. LENA MEYER-LANDRUT - BETRUG?

Wer wird "Unser Star für Oslo"? Leon Taylor oder Lena Meyer-Landrut, wobei Leon Taylor anscheinend über mehr Vitamin B als Lena Meyer-Landrut verfügt. Während Lena von der Schulbank auf die Showbühne geschubst wurde, stand Leon bereits als Musiker für die Jury-Mitglieder Peter Maffay und Sarah Connor auf der Bühne. Der Sohn von Maffay-Keyboarder Ken Taylor hat laut bz-berlin.de außerdem schon Songs für Maffays "Tabaluga" geschrieben. Alles nicht verboten, aber diese Hintergründe und Verbindungen zu Jury-Mitgliedern bei "Unser Star für Oslo" hätten Stefan Raab & Co. thematisieren können. Letztendlich entscheiden wohl die Fernsehzuschauer, wer für Deutschland zum Eurovision Song Contest fährt. becker & heller rufen für Lena Meyer-Landrut an.

becker & heller im Videoblog über den Betrugsvorwurf gegenüber Leon Taylor bei "Unser Star für Oslo" und seine schärfste Konkurrentin Lena Meyer-Landrut: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: