ARNO DÜBEL - DER KLÜGERE KIPPT NACH: VON UNS GIBT`S KEINE STÜTZE

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über „Der Klügere kippt nach“ von „Deutschlands frechstem Arbeitslosen“ (bild.de) Arno Dübel.


„Noch nicht mal nach sechs Eimern Sangria am Ballermann erträglich,“ urteilen becker & heller über den singenden Hartz4-Empfänger Arno Dübel: „Lob an die Produzenten, Deutschlands zurzeit bekanntesten Arbeitslosen vom Sofa gelockt zu haben. Das hat das Arbeitsamt bisher nicht geschafft. Trotzdem ist der Song „Der Klügere gibt nach“ mit das Schlechteste, was wir seit Jahren gehört haben. Arno Dübel ist leider kein Sympathieträger und wird für die geplanten Auftritte auf Mallorca wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. Zu anstrengend. Wir entschuldigen uns hiermit bei Jürgen Drews, daß wir ihn schon mal in unseren Mixer verfrachtet haben, denn dort gehört „Der Klügere kippt nach“ hin und danach kommt lange nichts mehr schlimmeres.“

Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:
1 Stern (Marzel Becker) und 1 Stern (Stephan Heller)


Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog über "Der Klügere kippt nach": Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: