FINGER WEG VON WHITNEY HOUSTON KONZERT-TICKETS

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über das missratene Konzert von Whitney Houston in Brisbane.


„Die Frau hat ein Problem,“ urteilen becker & heller nach dem Auftritt von Whitney Houston während ihrer Welttournee in Brisbane: „Whitney Houston trifft die Töne nicht mehr. Hoffentlich war sie nur erkältet und nicht verschnupft oder benebelt. Minutenlange Pausen mitten im Song „I will always love“ lassen die Fans entsetzt mit dem Kopf schütteln. Einzig das Michael Jackson-Tribute war ok, für die teuren Tickets darf man aber mehr erwarten.“

Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:
1 Stern (Marzel Becker) und 2 Sterne (Stephan Heller)

Die ausführliche Bewertung des missratenen Konzertes von Whitney Houston in Brisbane im Februar: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: