USHER VERPASST becker & heller MAULKORB

Hallo, wir sind becker & heller, Deutschlands härteste Musik-Kritiker. Wir stehen für das Recht auf freie Meinungsäußerung. Usher und seine Plattenfirma Sony Music anscheinend nicht. An dieser Stelle hatten wir unsere Bewertung zur angeblich neuen Single „Fooling Around“ vom angeblich neuen Album „Raymond Vs. Raymond“ von Usher gepostet, welche seit fast 3 Monaten für weltweit alle Internetuser frei zugänglich war. Unsere Bewertung ist eher mittelmäßig ausgefallen, was Usher und seiner Plattenfirma Sony Music anscheinend nicht gefallen hat. Sie haben uns einen Maulkorb verpasst und unseren Videoblog bei Youtube sperren lassen. Zurzeit läuft das Verfahren auf Gegendarstellung und Wiedereinstellen unseres Videoblogs, weil wir uns nicht den Mund verbieten lassen wollen. Da wir weder Sound-, noch Videomaterial für unseren Videoblog vewendet haben, ist diese Art von Zensur für uns untragbar. Wir werden unsere Bewertung zur angeblich neuen Single „Fooling Around“ vom angeblich neuen Album „Raymond Vs. Raymond“ von Usher demnächst erneut online stellen, was womöglich zur Folge hat, daß uns Usher und Sony Music erneut sperren lassen und wir für einige Zeit nicht mehr bei Youtube erreichbar sein werden. Wir halten euch unter http://www.beckerundheller.de und auf unseren Sites auf abendblatt.de, Facebook und MySpace auf dem Laufenden. Sollen wir uns den Mund verbieten lassen oder unsere Videobewertung erneut bei Youtube online stellen? Eure Meinung jetzt posten.

Der stille Videoblog: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel oder auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: