TINA TURNER WIE DIE STONES AUF ERNEUTER ABSCHIEDSTOUR

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über die Ankündigung von Tina Turner, wieder auf Abschiedstournee zu gehen.




„Was die Rolling Stones dürfen, macht die singende Grandma erst recht und geht wieder auf Abschiedstournee,“ wundern sich becker & heller. „Darauf hat niemand gewartet und die Freude ist klein, denn Tina Turner war doch gerade auf Abschiedstour. Nun hat sie sich bei der Pariser Fashion Week verplappert und angekündigt, demnächst erneut auf Stadion-Tour zu gehen. Als Fan muss man darüber sauer sein, denn die letzte Tour war schon mal eine Abschiedstour, was bei Tina Turner im Alter von 70 Jahren und gefühlten 80 kein Wunder ist. Wer möchte die alte Dame nochmal im peinlichen Mad Max-Kostüm wie eine Presswurst über die Bühne stöckeln sehen? Wir nicht.“



Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:

2 Sterne (Marzel Becker) und 1 Stern (Stephan Heller)

Der becker & heller-Videoblog zur neuen Tina Turner Abschieds-Tour: Hier klicken und kucken, auf abendblatt.de und rechts im becker & heller Youtube-Channel.

Keine Kommentare: