BÖSER VERDACHT: BÖHSE ONKELZ-SÄNGER KEVIN RUSSEL BEGEHT FAHRERFLUCHT

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über den Unfall mit 2 Schwerverletzten und die Folgen für Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell.


„Das ist das Schlimmste, was passieren konnte,“  sagen becker & heller über den schweren Unfall und die angebliche Unfallflucht von Kevin Russell. „Es geht aber nicht um den Unfall mit zwei  Schwerverletzten und die Unfallflucht, sondern die medialen Folgen, denn die Böhsen Onkelz haben ihr Privatleben bisher mit allen Mitteln geschützt und besonders die Boulevardpresse gemieden. Nun produzieren Die Böhsen Onkelz Schlagzeilen, ziemlich böse. Außerdem werden pikante persönliche Details öffentlich gemacht. Wer hätte gedacht, daß Sänger Kevin Russel Gebiss trägt und dieses anscheinend recht locker sitzt, denn im Unfallauto wurden angeblich einige Zähne des Böhsen Onkelz gefunden.“

Keine Kommentare: