DER WENDLER-CLAN: FRÖHLICHES FREMDSCHÄMEN


„Der angebliche König des Popschlagers ist ein Fernseh-Flop,“ urteilen becker & heller über die Premiere der Reality Soap „Der Wendler-Clan“ bei Sat.1. „Die Einschaltquote mit nur 2,34 Millionen Zuschauern war mies, die Show Fremdschämen vom Feinsten. Die meiste Zeit konnte man die Sendung nur unter dem Pullover verfolgen, weil DER Wendler keine Peinlichkeit ausließ, um sich vor dem Fernseher zu verstecken. Und gerade deshalb muss man nächste Woche wieder einschalten!“ Das meint zumindest Stephan Heller. Marzel Becker kann das Elend nicht ertragen und würde die Show am liebsten im Schredder versenken:„Ich finde die Musik unerträglich, aber wie er sein Ding durchzieht ist genial. Aber die Show ist ein Tick zu viel. Die Show ist wie Ozzy Osborne (MTV Reality Soap) für ganz Arme. Wir vermissen nur noch Peter Zwegat, der den Wendler aus der angeblichen Privatinsolvenz rettet.“
Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:
1 Stern (Marzel Becker) und 3 Sterne (Stephan Heller)

Keine Kommentare: