LADY GAGA - BORN THIS WAY - ALBUM-CHECK

Giga Gaga? Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller checken das Album "Born This Way" von Lady Gaga. Song für Song.


Das neue Album "Born This Way" von Lady Gaga kostenlos hören: --- HIER KLICKEN UND DAS LADY GAGA-ALBUM "BORN THIS WAY" KOSTEN UND LEGAL VOR ALLEN ANDEREN HÖREN ---

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut genial die Frau wird das Album dieser Generation so genial :D

Berichtet mal wieder mehr über sie ;D

Meiner1er hat gesagt…

"Born This Way" reicht nicht an "Fame" / "Fame Monster" heran. Die Songs sind nicht schlecht - aber sie sind schlecht produziert. Eine einzige Soundmatsche.

Anonym hat gesagt…

Was du sagst kann Ich so garnicht verstehen. Die Songs sind extrem gut ich muss dir recht geben etwas überproduziert aber darüber kann man hinweg sehen :D

Die bedeutung der Lyrics ist genial und auch die bereits veröffentlichten Musik-Video zu Judas und Born this Way waren sehr stark.

Mit diesem Album könnte GaGa wohl endgültig in den Pop-Olymp aufsteigen und Madonna vom thron stoßen. Denn mit der Tour ,,dem Born this Way Ball´´ den sie gerade plant wird sie voraussichtlich mehr als 90 Mio $ Profit machen.

Super Album bin noch gespannt auf die 3 Bonustracks auf der Deluxe Edition. Ich als echter Fan werde mir natürlich beide Versionen kaufen :D

Achja was ist eigentlich gemeint mit Zitat ,,Video gleich online´´

Das steht da schon seit heute Mittag haha ;D

Grüße Bene

Anonym hat gesagt…

Ich finde das album klingt zwar experimentell aber richtig gut!
es klingt nicht zu sehr nach heutigem mainstream , aber auch nicht zu sehr Nach 90er Mucke.
Top: The Edge of glory (5 Sterne)
Flop: Government Hooker ( 2 Sterne)
4,5 Sterne ( The Fame Monster ist 5)
PS: Find LADY GAGA und euch beiden Klasse. weiter so:)!!!!

Anonym hat gesagt…

puuh!!!!Die Bewertung is ja doch gut
Hatte schon befürchtet ihr wärd so hart wie bei Britney.
Ganz recht das Album einer Generation.
Ich finde toll das sie Alles selbst schreibt und vieles mitproduziert

Fänds auch cool öfter was über sie zu hören, ansonsten: WEITER SO!!!

Anonym hat gesagt…

"Heavy Metal Lover" - unbedeutend - sehr Schwacher Sound. Also da solltet ihr so manche Tracks 2 Mal hören. Sicher ist das Geschmackssache. Doch dieses Lied ist meiner Meinung nach das beste. Es bietet zwar wenig Lyric - hat aber eine Melodie, die sich ins Ohr setzt.

"Bloody Mary" - *gääähn* langweilig.
Muss ein Stück denn unbedingt "knallen", um gut zu sein??? Nein! Denn hier beweist Lady GaGa auch in ruhigen Tönen gute Qualität zu liefern.
Meine persönliche Wertung: 4/5
Um ein Album richtig gut zu finden, springe ich nicht über Songs hinweg um das beste zu hören. Sondern es muss mich als Gesamtwerk ansprechen. Da "Highway Unicorn (Road to Love)" z.B. einen recht ermüdenen Klang nach sich zieht, wäre es für einen Non-Album Bonustrack besser aufgehoben.
Gruß André