LENA-TOUR: HANNOVER WAR BESSER

2. Konzert der Deutschland-Tour von Lena Meyer-Landrut in Hannover. Beim Heimspiel in der Heimatstadt feierten 9.000 Fans ihre Lena. Dennoch war das Konzert auch in Hannover nicht ausverkauft. Solange Lena Bosse von Brainpool schlafen und nicht im Büro sind, hier die Video-Highlights des Lena-Gigs in Hannover. Inklusive des neues Songs "Wanna Find Love":



Berlin: Für einen Kindergeburtstag waren sehr viele Gäste da. Für ein großes Konzert viel zu wenig. Rund 6.000 junge Fans feierten Lena Meyer-Landrut beim Start ihrer Deutschland-Tour in Berlin. Mit 12.000 Zuschauern hatten Lena und ihr Team gerechnet. Videos aus der Halle wurden von der Produktionsfirma Brainpool gesperrt, nachdem sie 10 Stunden bei Youtube online waren und die Chefs von Lena dann auch mal im Büro angekommen sind und Zeit gefunden haben, sich über die Veröffentlichungen zu beschweren. Die knallharte Meinung von Deutschlands härtesten Musik-Kritikern Marzel Becker und Stephan Heller zur Lena-Tour durch Deutschland im Videoblog:


Lena live in Berlin - Taken By A Stranger - Das Video wurde mittlerweile entfernt, nachdem die Lena-Firma Brainpool auch mal im Büro angekommen ist:


Lena live in Berlin - "Weltpremiere" - Wanna Find Love - Leider auch von Brainpool entfernt - So schelcht war die Performance des Songs doch gar nicht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja, 6000 ist sehr optimistisch geschätzt.
Laut einen dpa Bericht http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/vermischtes/10603297.htm
wird die Zuschauerzahl auf 4000-5000 geschätzt. Viele die (Opel)Freikarten hatten, sind wohl nicht gekommen.

SelenaMileyGirl hat gesagt…

ehm... also hätte ich ne freikarte wär ich soooooooooofort dahin gegangen!!!! hallo??? das war richtig meeeeeeeeeeeeeega gut!!!!!!!! also najaaaa ich hab zwar keine karte geschenkt bekommen, sie für viel geld gekauft.. aba das war richtig sauuuu geiiiiiiiiiil!!! sowas sollte man nicht verpassen!! man ich wollte auch auf die bühne!! =O woww.. einfach richtig toll.. ich will noch n konzert von ihr!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3

Talisa Faust hat gesagt…

Ich kann auch nur sagen es war großartig. Ich war in Hannover, leider Sitzplatz denn es war ne richtig geile Party. Lena war gut drauf, hat Stimmung gemacht, es war eine tolle Show, sie hat super gesungen, das Bühnenbild war grandios, genauso wie die Tänzerinnen und die Band, das Publikum war mehr als zufrieden und ich auch!
Da gibt es nichts zu meckern, also solltet ihr wenn ihr nicht da gewesen seid keine Lügen verbreiten. Sorry aber sowas geht gar nicht!