CHARTS: MENOWIN NUR AUF PLATZ...

DSDS-Loser Menowin Fröhlich hat es mit seiner Single "If You Stayed" geschafft - nicht in die Top 10 der Single-Charts zu kommen. Über welchen Platz sich der liebenswerte Knastbruder Menowin im Gefängnis freuen kann, verraten Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog. Außerdem: Holland ohne Käse in den Charts, Fler und die Flippers in den Top 10 und Guano Apes nicht mehr auf Platz 1 der Album-Charts, sondern...:

1 Kommentar:

vivaportugal hat gesagt…

ich erwarte selbst von den "härtesten" Kritikern ein bisschen FAIRNESS! Man kann zu Menowin stehen wie man will, allerdings muss man erhlich zugeben das ein Platz 21 eine super Platzierung für jemanden ohne Promo.Es gab keine Werbung im TV und keine Promo Konzerte bzw Auftritte wie bei anderen.Und außerdem muss man auch erwähnen das zum Beispiel die Söhne Mannheims mit viel Promo nur auf Platz 27 eingegangen sind.Also bitte becker&Heller ein bisschen Fairness sollte schon geboten sein!