CHARTS: PACKT LENA PLATZ 1?

Halten die Fans zu Lena und kaufen das Album "Good News" und den Eurovision Song Contest 2011-Song "Taken By A Stranger" auf Platz 1 der Charts? Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog-Chart-Check 8-2011. Und wo ist eigentlich Britney?...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was Ihr natürlich unterschlagt: "Good News" von Lena wurde ja VOR der Singleauskopplung veröffentlicht, ja hatte sogar schon Goldstatus, bevor die Single rauskam. Diese Veröffentlichungsreihenfolge ist ja völlig unüblich, das war halt dem USFD-Showkonzept geschuldet. Das Album hat der Single also wohl eine Menge Verkäufe abgegraben (wer kauft noch letztere, wenn er schon ersteres hat?). In "normaler" VÖ-Reihenfolge hätte "Taken by a stranger" locker die 1 geschafft, so ist ein zweiter Platz mehr als beachtlich.

Anonym hat gesagt…

Was ihr gerade auch noch verschwiegen habt ist die tatsache, dass "Push Foward" auf 15 eingestiegen ist und ich glaube da könnt ihr keinem weiß machen, dass die Verkäüfe gleich null sind!! Und noch ne Info: "Am 1. März 2011 erreichte Meyer-Landrut als erste deutsche Künstlerin mit fünf Liedern gleichzeitig die Top 100 der deutschen Single-Charts." (Zitat: Wikipediaeintrag - Lena Meyer-Landrut)