HUMAN LEAGUE .- NIGHT PEOPLE

80ies Flashback. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog über das Comeback von Human League mit Night People. Gelungen oder nicht? Klickt rein:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo, eure Meinung zu Night People kann ich verstehen, man muss es ein wenig öfter hören, dann gehts besser ins Ohr ;)
Nun gut, hier schreibt ein HumanLeague Fan, von daher bin ich nicht wirklich objektiv... mal das Album nächstes Jahr abwarten...! :)

splani hat gesagt…

Ich bin seit fast 30 Jahren Fan und habe die Premiere in Berlin live gesehen. Auch ich war etwas enttäuscht, die letzte offizielle Single "all I ever wanted" war viel besser.
Der Text ist wirklich überflüssig, der Sound und auch die Melodie nach ein paar mal hören ganz ordentlich. Selbst meine 11 jährige Tochter hat den Refrain gesungen, nachdem sie zig-mal mein youtube Video (MrSplani) sehen musste ;-)
Egal, für echte Fans ist die Platte nach 10 Jahren ein Geschenk, für alle anderen muss erstmal der Funken überspringen - und das wird mangels vernünftiger Promotion wohl in die Hose gehen.