DAS NEUE MICHAEL JACKSON ALBUM IM CHECK


Freitag erst offiziell im Verkauf, Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller haben das Michael Jackson Album "Michael" schon vorher gehört. EXKLUSIV. Klickt die Videoblog-Bewertung:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also: Best of Joy gehört für mich zusammen mit Behind The Mask zu den besseren Songs. Best of Joy ist das letzte Lied, das MJ geschrieben und gesungen hat (2009). Das beste Lied ist für mich ganz klar Hollywood Tonight - MJ's Beatboxing ist einfach nur wunderbar. Ich hoffe das Lied wird als Single veröffentlicht. Und das zu Invincible.... jeder hat seine eigene Meinung - für mich ist Invincible ein super Album und natürlich klar besser als MICHAEL.

Anonym hat gesagt…

Erst mal Hallo ;)
Also Invincible war gut aber Michael ist besser :D
Vor allem Hollywood Tonight und Monster gefallen mir sehr. Another Day ist ja wie schon gesagt auch sehr gut.
Enttäuscht bin ich eigentlich von keinem Lied.
Nur etwas traurig das manche Lieder nicht vollständig sind.

Deshalb empfehle ich jedem das Album zu downloaden. Es lohnt sich auf jeden Fall :D

Weiter so Becker und Heller ;)

Anonym hat gesagt…

Bitte legt einmal
Lenny Kravitz - Storm feat. Jay-Z (Baptism 2004)
auf
Michael Jackson - (I can't make it) Another Day feat. Lenny Kravitz (Michael 2010) übereinander.
also ich find das dreist!

Anonym hat gesagt…

Ich suche das Poster welches im Hintergrund bei Euch an der Wand hängt.
Müsste der Filmset von Schirm, Charme und Melone sein.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich dieses Poster finden kann. Mit Google hatte ich noch kein Glück.
Danke im Voraus!

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch am wenigsten Michael Jackson ist der Song HMH,es ist ein Akon Song,der durch Michaels Stimme aufgewertet wird.Auch wenn ihr anderer Meinung seid,finde ich Breaking news sehr gängig und zum mitsingen. Another day,da konnte er sich wieder austoben,etwas kurz geraten aber ich finde ihn toll. Behind the mask ein Highlight und ,da ich seine ruhigen songs auch sehr mag, gefällt mir much too soon zum Abschluß sehr gut. Bei Monster bin ich mir nicht so ganz sicher,einerseits gefällt es mir aber eben nicht ganz 100%zig. Auf jeden Fall ist es Michael und er ist zu hören,gute Mischung auch aus der Thriller Ära was rein zu packen.
Nur meine Meinung, Invincible ist für mich auf keinen Fall schlechter als das jetzige Album,wobei ich da nicht mit jedem Song mitgehe und ihn liebe.