DER SKANDAL UM BREAKING NEWS VON MICHAEL JACKSON

Finger weg vom neuen Michael-Jackson-Song Breaking News. Die Fans laufen bei beckerundheller.de und im Youtube-Channel von Deutschlands härtesten Musik-Kritikern Sturm. "Michael Jackson singt zum großen Teil nicht selbst." Wer auf dem Track angeblich zu hören ist und warum der Song gerade jetzt veröffentlicht wird, verraten becker & heller im Videoblog:

-Videoblog folgt in Kürze-

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

VOCALS nicht vom KING OF POP !!! Das wäre sooo einer Super Nummer geworden, wenn Michael es komplett aufgenommen hätte !!!

Ein Skandal,. SONY sollte man international verklagen !!!

Anonym hat gesagt…

find ich auch man sollte sony international verklagen das ist betrug!

Anonym hat gesagt…

Super Beschiss!!!! von SONY MUSIC.
Man sollte SONY MUSIC verklagen und man dürfte keine CD´s von denen mehr kaufen.
FINGER WEG VON SONY MUSIC

Achtung Abzocke!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ACHTUNG ABZOCKE!!!!!!
Dieses Lied ist nicht 100% Jacko.
SONY MUSIC will nur Geld machen.
Eine Schande für die Musikindustrie.
FINGER WEG von dieser Cd!!!!!!
Super beschiss!!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Becker und Heller,

ich finde Euch sowieso klasse, aber Ihr habt Euch soeben in meinen Kritikerolymp geschossen (da habt Ihr solch illustre Gesellschaft wie Roger Ebert) weil Ihr nicht wie die meisten anderen den Song als gegeben hinnehmt oder unter Angabe sehr dünner Argumente als autentisch erachtet, sondern wirklich Stellung bezieht und sagt was doch wirklich jeder der schon einmal Michael gehört hat erkennen muss: das ist nicht Mike.

Und für alle die immer noch nicht überzeugt sind: ein YouTube User hat sich echt Mühe gemacht folgende Gegenüberstellung zu montieren. Lohnt sich und vielen Dank an den Poster:

http://www.youtube.com/watch?v=ld8RuyGZhCI

Wer's dann noch nicht begriffen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

Anonym hat gesagt…

Also, was mir beim ersten Anhören aufgefallen war, ist, dass (der angebliche) MJ eine mir ungewohnte und etwas merkwürdige Aussprache hat.

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht vorsätzlicher Betrug? Hier ist noch ein Lied mit der SELBEN Stimme (Gebt einfach bei YouTube ein:) "Michael Jackson Keep Your Head Up"
...wundeeschönes Lied, aber auch nur zum Teil MJ.

Anonym hat gesagt…

wo bleibt denn der videoblog ?
ich will endlich mal wissen was die dazu sagen