NELLY FURTADO - WHAT YOU WANT TO DO (THE NIGHT IS YOUNG)

Eurodance is back. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller über What You want To Do (The Night Is Young) von Nelly Furtado. Dieser Song ist neu und kommt aufs Greatest Hits-Album, welches Mitte November veröffentlicht wird. Wie viele Sterne vergeben becker & heller? Checkt den Videoblog.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihren neu geschriebenen Song ziemlich gut, weil sie im Gegensatz zu anderen Künstlern noch Klasse hat und nicht nur komplett irgendeinen Discoschrott macht wie Rihanna

Anonym hat gesagt…

Ich finde "Night is young" wunderschön, hört euch mal die Akustikversion an: http://www.youtube.com/watch?v=bQXGSTUOf1U
Da wird deutlich, dass Nelly eine Sängerin ist, die wirklich Klasse hat und eine einzigartige Stimme.
Der Vergleich mit Rihanna ist unterste Schublade, denn das Niveau von einer Nelly Furtado ist ja nun wirklich ein ganzes Stück höher.