SPIDERMAN-MUSICAL MIT U2-SOUND

Bono und The Edge von U2 auf den Spuren von Udo Jürgens und Phil Collins. Die U2-Jungs machen die Musik für ein Spiderman-Musical, welches im Dezember im Foxwoods Theater am New Yorker Broadway Premiere feiert. Ist das noch so cool, wie sich U2 immer geben?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in wenigen wochen ist tatsächlich die premiere angesetzt. alles neue songs. und die show soll spektakulär werden. das wird auch erwartet. ist es doch die teuerste aller broadway produktionen. so was gibt es sonst nur in vegas! aber hier sind rock spezialisten am werke und theater profis. dies wird die welt des musiktheaters verändern. die götter des rock-pops werden die etablierten kräfte vom gipfel stossen. und dann wird irgendwann auch in deutschland die kulturpolitik aufhören zu glauben, nur das klassische theater und die oper seien seriös. die werden höchstens ein ernsthaftes problem bekommen zu überleben.

Anonym hat gesagt…

hier ein link zum ersten song....http://www.youtube.com/watch?v=VHdJ_vBhkBc&feature=related