HEUL DOCH NICHT, ARGENTINIEN - ALTER SONG, GUTER GAG

Immer wieder schön. Deutschland schlägt Argentinien mit 4:0 und der Internet-Coversong "Heul doch nicht, Argentinien" nach der Melodie von "Don`t Cry For Me Argentina", welcher nach dem Spiel Deutschland-Argentinien 2006 (5:3 nach Elfmeterschießen) produziert wurde, taucht wieder auf, weil der Text immer noch passt:

Heul doch nicht Argentinien. Die Wahrheit, der Fuß Gottes hat euch besiegt.

Eins ist doch klar, der neue Weltmeister, Deutschland heißt er.

Heul doch nicht Maradonna, die Wahrheit ist zwar brutal, aber mal ehrlich, das Leben geht weiter.
Nächstes mal werdet ihr nach uns Zweiter.

Heul doch nicht Argentinien, die Wahrheit ist auf dem Platz, ihr habt Gras gefressen, guten Appetit.
Und grüßt und die Andern, wo Verlierer landen.

Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog über den Song "Heul doch nicht, Argentinien": Rechts im becker & heller Youtube-Channel klicken und kucken.

Keine Kommentare: