WHITNEY HOUSTON KRANK - KONZERTE IN ENGLAND ABGESAGT

Was ist bloß mit Whitney Houston los? Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller über die Konzertabsagen von Whitney Houston in Paris, Manchester und Glasgow wegen angeblicher Atemwegsprobleme. Sie raucht wohl zu viel. Die ausführliche Analyse im Videoblog: Rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Kommentare:

www.kasse4.de hat gesagt…

ach ... warnung ... die leute wissen schon, wo sie hingehen und wo nicht, macht Euch da mal kein' Kopf :) Grüße von der Kasse4!

Basti hat gesagt…

Wenn man mal an die glorreichen Bodyguard-Zeiten zurückdenkt, ist das schon wirklich ärmlich. Arme Whitney. Dabei gibt es doch einen verdammt guten männlichen (!) Ersatz aus Taiwan:

http://rockt.tv/rocknroll-fur-anfanger/taiwan-vs-whitney/