FADY ZIEMLICH FAD - FADY MAALOUF - INTO THE LIGHT - ALBUM/SINGLE

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über Single und Album „Into The Light“ von DSDS-Finalist Fady Maalouf.


„Das ist Erwachsenenmusik für Kinder,“ urteilen becker & heller über den Versuch, auch ohne „Deutschland sucht den Superstar“ Erfolg zu haben: „Wir haben uns bei jedem der ersten sieben Songs des Albums gefragt, ob wir den Song nicht gerade vorher bereits gehört haben. Ziemlich eintönig. Ab Track 8 wird es etwas schneller mit einem Sound wie Jamiroquai für Arme bei „Some Music“. Die Roxette-Schnulze „Listen To Your Heart“ hat Fady noch mehr verschnulzt und wird sicher für Verzückung beim jungen Publikum führen, welches noch nie das Original gehört hat. Ziemlich überflüssig. Genau wie die Abzocke am 26. März in Berlin. Dann stellt Fady sein Album bei einem exklusiven Event im Palais der Kulturbrauerei vor. Inklusive Begrüßungsdrink und CD-Signierstunde für 59 Euro. Irgendwie muss die Kohle ja reinkommen.“

Die ausführliche Bewertung von Album und Single „Into The Light“ vonFady Maalouf im Videoblog: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: