MARIAH CAREY BETRUNKEN: PEINLICH ODER MENSCHLICH?

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über den Hicks-Auftritt von Mariah Carey beim Palm Springs Festival in Kalifornien.


„So hat man Mariah Carey noch nie gesehen,“ urteilen becker & heller über den verlallten Auftritt von Mariah Carey beim Palm Springs Film Festival, bei dem sie als „Breakthrough Artist“ für ihre Rolle im Film „Precious“ (Kinostart in Deutschland irgendwann in diesem Jahr, wenn überhaupt) ausgezeichnet wurde. „Mariah auf den Spuren von David Hasselhoff, der auch gerne mal betrunken auf der Bühne herumstolpert. Angeblich hatte Miss Carey vor der Show zu wenig gegessen und währenddessen zuviel Schampus getrunken. Ziemlich peinlich und deshalb sehr lustig,“ sagt Marzel Becker. Für Mariah Carey-Fan Stephan Heller schon jetzt der Auftritt des Jahres: „Sehr menschlich.“

Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:
4 Sterne (Marzel Becker) und 5 Sterne (Stephan Heller)

Keine Kommentare: