EXKLUSIV-INTERVIEW: KARIN RUSSELL (MUTTER VON BÖHSE ONKELZ-SÄNGER KARIN RUSSELL): ER IST GEFAHREN

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über das Exklusiv-Interview von Radio Hamburg mit Karin Russell, Mutter von Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell.


„Ich bin überzeugt, daß er gefahren ist,“ sagt Karin Russell, Mutter von Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell im Exklusiv-Interview von Radio Hamburg, welches Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller analysieren: „Kevin Russell hat heute Geburtstag, seine Mutter hat ihn auch an diesem Tag nicht telefonisch erreicht und macht sich Sorgen. Kevin hatte mehrere Tumoroperationen am Kopf und scheint sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Mutter Karin denkt, daß die Konflikte von Sohn Kevin mit dem Gesetz in Zusammenhang mit seiner Krankheit und den Operationen stehen. Wie für jede Mutter auf dieser Welt ist auch für Mama Russell ihr Kevin ein ganz lieber und fürsorglicher Junge gewesen. Er ist sehr sensibel und depressiv und wird eine mögliche Gefängnisstrafe nur schwer verkraften.“

Das Interview: Hier klicken und kucken.

Keine Kommentare: