ZU DUMM: SKANDAL UM PETE DOHERTY

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über den Skandal wegen des gesungenen Deutschlandliedes von Pete Doherty.

Der zugedröhnte Pete Doherty hat bei einem Auftritt im Digitalkanal on3 des bayerischen öffentlich-rechtlichen Rundfunks das verbotene Deutschlandlied gesungen. „Normalerweise kommt ein Künstler für so einen Auftritt bei uns in den Mixer. Aber selbst der ist uns dafür zu schade,“ bewerten becker & heller den Skandal-Auftritt Pete Dohertys. “Einen vollgekoksten, erfolgslosen Hobbymusiker aus England kann man nicht ernst nehmen. Der eigentliche Skandal ist, dass Pete Doherty überhaupt im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auftreten durfte.“ Den Videoblog hier klicken und kucken oder rechts im becker & heller Youtube-Channel.

Die Bewertung im becker & heller-Videoblog bei Youtube:

0 Sterne (Marzel Becker) und 1 Stern (Stephan Heller)

Keine Kommentare: