WESTERNHAGEN - HOTTENTOTTENMUSIK WIE HERBIE

Live ist Westernhagen am besten. Oder nicht? Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller checken das Live-Album "Hottentottenmusik" Westernhagen und wundern sich, daß Marius wie sein "Freund" Grönemeyer klingt:

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ich bin außerordentlich gespannt auf die neue Westernhagen CD. Denn schon die Live-Darbietung auf der 2005er DVD "Wenn das Licht auf dich fällt" finde ich extrem klasse. Gerade die Interprtation der neuen Stücke und abgewandelte version älterer Stücke ist ein Anreiz für mich dieses Album zu kaufen. Ohnehin gefällt mir Westernhagen auf seinen letzten 4 Alben am besten, denn das Niveau ist stark gestiegen im Vergleich zu seinen Klassikern wie "Sexy" , Pfefferminz" etc.

Andreas hat gesagt…

ich weis nicht wie man westernhagen mit grönemeyer vergleichen kann.muss mir einer von euch mal erklären.ich hab das album mir gekauft und war auch bei der tour live in berlin dabei und es war der hammer.man sollte sich das album mal genauer anhören bevor man das mit grönemeyer vergleicht.

die darbietung auf den album ist sehr gut.vor allen das mal die klassiker fehlen.die kennt ja jeder...somit ist war für nurejev lichterloh und engel platz.die 3 hits sind für mich die besten hits auf den album.ein meisterwerk was in keiner sammlung fehlen darf...

Andreas Reinhardt hat gesagt…

Es ist wirklich ein gutes Album, das vor allem unglaublichen Wert auf die musikalischen Details legt. Das schönste ist, dass der gute Marius auch noch 2 gratis Downloads auf hottentottenmusik.de mit draufgepackt hat. :)