MARK MEDLOCK - THE OTHER SIDE OF BROKEN

Ohne Bohlen ohne Chance? becker & heller checken die neue Single "The Other Side Of Broken" von Mark Medlock. Hat seine erste Produktion nach DSDS ohne Dieter Bohlen Chancen auf die Charts?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also die Musik mit Herrn Bohlen war gut. Das bohlen das optimale für mark Medlock rausgeholt hat, kann ich nicht bestätigen. Er kann wesendlich mehr. Die neue Single& Album ist was ganz neues und passt sehr gut zu seiner Stimme. das hatte er ja bei DSDS damals schon bewiesen und endlich macht er mal was ohne Dieter Bohlen. Denn ein Künstler muss sich weiterentwickeln und wenn er bei Bohlen geblieben wäre, dann hätten wir zwar Jahr für Jahr tolle Sommer Hits , aber das ist nicht die Richtung Musik die am besten zu Ihm passt. Natürlich habe ich das neue Album schon probe gehört. Mein Fazit ist: 4 von 5 Sterne