CHART-CHECK: GEZ-RAPPER TOP

Er hat sich dazu hergegeben, als Werbefigur für die GEZ Gebühren einzutreiben. Nun macht er endlich mal wieder was mit Richtiges: Musik. Und die ist in den Album-Charts Top. Wer es hinter Samy Deluxe in die deutschen Album Top 10-geschafft hat und welche hübsche Sängerin schon bessere Zeiten in den Single-Charts verbracht hat, verraten Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Chart Check August 10:


becker & heller CHART-CHECK @ BILD.DE:
-Hier klicken und kucken-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hier noch mal was ganz anderes in punkto britney spears:
http://www.youtube.com/watch?v=6L2-RBmJtT0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=p746OST8RBg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=F8rH_zDYN9k&feature=related
und man muss bedenken das die videos schlechte qualität haben!!