UDO UNPLUGGED - SO WAR DIE SHOW

Das begehrteste Konzert-Ticket des Jahres. Nur 300 Fans dürfen dabei sein und Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller sind zum MTV-Konzert "Udo Unplugged" eingeladen und berichten für bild.de und beckerundheller.de vom Udo Lindenberg Unplugged-Gig auf Kampnagel in Hamburg.

So war die Show - Marzel Becker berichtet von der Aftershowparty im Hotel Atlantic:


So war Teil 1:


Vor der Show:



Megahitze auf Kampnagel in Hamburg - Gespanntes Warten - Teures Merchandising



Das begehrteste Konzert-Ticket des Jahres:

1 Kommentar:

Doris Schumacher hat gesagt…

Leider konnte man die Show nicht verfolgen: Der Hitzestau von ca. 50 Grad Celsius macht jede Show zum Desaster .... Leider! Udo ist aber ein Gesamtkunstwerk, darum musste man die Show auch nicht zwingend vor Ort verfolgen. Später bei der Ausstrahlung, kann man es sich dann kühl und gemütlich machen. Danach kann man dann vielleicht auch eine Beurteilung der aufgezeichneten Show abgeben.
Für Zuschauer und Akteure war dieser Aufzeichnungsort eine Zumutung!!!
PS. Herr Becker, Sie sehen " in Natur " besser aus!!!