PIETRO LOMBARDI - JACKPOT ODER JACKASS?

Erste Sahne oder unterste Schublade? Der große Dieter hat dem lieben Pietro ein Album zusammengezimmert und Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller bewerten das Album "Jackpot" von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi Song für Song. Nicht nur bei "Call My Name", auch bei anderen Songs vom Album haben becker & heller den Eindruck, die Melodie schon mal irgendwo gehört zu haben...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein scheiß!1
daran ist nur dieter bohlen schuld!!
da sollte man sich lieber bald das album von sarah kaufen! hoffentlich hat er nicht auch noch das so verhunzt!!!
ALLERHÖCHSTENS: 2 Sterne(weil pietro ja ganz net ist)

ihr seid super weiter so

Anonym hat gesagt…

Einspruch!!!
Auch what about us ist ein Cover Song.
Nämlich von: Christina Aguilera-What a girl wants

RTL sollte sich mal wirklich überlegen, auch mal andere produzenten die verantwortung zu überlassen, wie Max Martin, Red One und David Jost mit an Bord zu holen, und den Dieter einfach nur mal Juror lassen!