COLPLAY - CHARLIE BROWN

Neues Meisterwerk oder wieder Fließbandware? Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller hören "Charlie Brown" von Coldplay und verraten im Videoblog, warum sie nach einer Minute an etwas ganz anderes gedacht haben:

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Hallo Becker & Heller,

Eure Kritik bei Charlie Brown ist nicht ganz nachvollziehbar - und bitte was ist ein 08/15-Coldplayfan? Muss ich mich jetzt dazu zählen lassen nur weil mir der Song (wie auch die anderen neuen wie Major Minus) sehr gut gefallen? Zugegeben: beim ersten Hören war ich auch skeptisch - nun eher sehr begeistert! Also nach einem Mal hören schon gleich eine miese Kritik zu verteilen ist nicht gerade clever auch gerade weil es hier um die Live-Version geht. Ihr als ausgewiesene Coldplayfans solltet euch bitte die neuen Songs noch ein paar Mal konzentriert anhören und dann wirken lassen... Glaubt mir: Coldplay rockt mehr denn je!

Viele Grüße
Stefan