TAKE THAT: TOURSTART IN SUNDERLAND - VIDEOS ONLINE

Ein stadiongroßer Roboter, die größten Hits der Jungs und Robbie zwischendurch solo. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller über die Progress Live 2011-Tour von Take That und den Start in Sunderland:


Die Higlights des Tourstarts von Take That in Sunderland bei beckerundheller.de:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Take That sind seid ihrer Wiederauferstehung erstaunlich erwachesen geworden...und diese tour scheint mir ein nahtloser übergang zu den vorrangegangenen "beautiful world" und "circus" zu sein. werde auf jeden fall versuchen mir noch ne karte für hamburg zu besorgen.
sie erfinden ihre lieder zu jeder tour komplett neu (Siehe Verleich der oben genannten touren auf dvd)

einfach nur der knaller. hoffentlich sind auch genügend vom aktuellen album welches meiner meinung nach min 5 sterne verdient hat!!!