DER R. KELLY-SKANDAL

Die Musik von R. Kelly berührt so manchem Fan die Seele. Die Tour von R. Kelly geht so richtig in die Hose. Warum, verrät Studiogast und R.Kelly-Fan Mathias Wiskow Deutschlands härtesten Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller:

1 Kommentar:

Raminio hat gesagt…

Das ist absoluter Quatsch was dieser so genannte Fan dort von sich gegeben hat.
R. Kelly's Auftritt war absolut in Ordnung. Trotz einer Erkältung hat er um längen besser gesungen als viele andere "große" Künstler die sich in der Color Line Arena für teils wesentlich mehr Geld präsentieren.
R. Kelly ist ein absoluter Weltstar, der den RnB bis heute als Sänger,Producer und Songwriter entscheidend beieinflusst.
Dafür sind 43 Euro gar nichts..
Zwar war es tatsächlich etwas nervig 1,5 Std. auf seine Performance zu warten, doch ist dieser Umstand bei amerikanischen Künstlern auch nicht besonders verwunderlich. Der DJ, der für das warm up zuständig war ist übrigens nicht schlecht gewesen..
Verwunderlich empfand ich eher viele möchtegern R. Kelly Fans, die nur bei "I believe I can fly" tatsächlich mitsungen und Stimmung machten..Obwohl er ca. 70% seiner größten Hits in einer Stunde präsentierte.
Ich hatte bei dem Konzert den Eindruck, dass die meisten Leute nur für 1- 2 songs von ihm zu dem Konzert gegangen sind. Typische Radio Hamburg Fans..
Und das sind für mich keine wahren Fans..
Übrigens hat R. Kelly ein paar Tage vor seinem gig in Hamburg in England genauso lange gespielt..
Ich empfehle Becker & Heller in Zukunft besser zu recherchieren und nicht nur eine Meinung repräsentativ herauszunehmen, um zu einer unpassenden Headline wie der "R.Kelly Skandal" zu kommen.

MfG