CHARTS MIT STIL: CARO EMERALD

Deutschlands hat Musik-Geschmack. Caro Emerald aus Holland mischt mit Jazz-Musik die deutschen Single- und Album Top 10 auf. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller erklären das Musik-Phänomen Caro Emerald und suchen (viel, sehr viel) weiter unten in den Charts nach Menowin, Lena und Britney Spears und finden ein paar verstaubte Tracks, die doch noch verkauft wurden:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach die Armen Britney Anhänger könnten einem ja fast aber eben auch nur fast leidtun ;D

Achja eine Kritik zur neuen Single von Lady GaGa ,,Judas´´ wäre ziemlich cool oder ihr könntet ja mal ein Duell von Britney Spears vs Lady GaGa machen ;D

Liebe Grüße Bene

Anonym hat gesagt…

ich glaub das duell eär echt spannend!

auf jeden fall was zu judas machen (bin gespannt)

daumen hoch!