MENOWIN - IF YOU STAYED

Frisch aus dem Knast. Noch nicht entlassen, aber veröffentlicht. Menowin Fröhlin (DSDS-Loser) macht immer noch Musik und Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller sind überrascht. Die neue Single "If You Stayed" klingt wie...:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid so cool. Es macht immer wieder Spass euch zu sehen . Aber eines solltet ihr wissen. Hassos Fans sind alle im reifen Alter. Frauen mit Mutterinstinkt . Alle ein bissle Bluna und Mikel Fröhlich ergeben...

RPMX hat gesagt…

hmmm. nein, sorry... aber ich kann mich dem nicht anschliessen, dass das ding professionell produziert klingt, beim besten willen nicht. sowas wie das kann man ohne große mühe in wenigen minuten mit FL Studio basteln. davon mal abgesehen, klang herr fröhlich zu DSDS zeiten um welten besser. vielleicht sollten wir froh und dankbar sein, dass er unter den derzeitigen umständen keine promotour machen kann.

Anonym hat gesagt…

Geile Nummer, wie ich finde. Gut produziert und das Ding geht mal direkt ins Ohr. Mir gefällts!

Anonym hat gesagt…

HAMMER Song ,super Stimme ,einfach genial !!! TOP !!!

Anonym hat gesagt…

Das beste was ich in diesem Jahr gehört habe er hat 100 % Potenzial zur Nr. 1

Anonym hat gesagt…

der Song passt in Zeit und macht Laune.
Ich mag diesen Song von ihm, wobei ich meine er kann Besseres / mehr!
Auf jeden Fall wünsche ich mir von Menowin noch etliche mehr Songs in Zukunft.

Anonym hat gesagt…

Hallo ;-)
Genau was wir erwartet haben !!!!
Der TOTALE SCHROTT !!!!
Nicht´s was man sich anhören sollte !

Anonym hat gesagt…

Die Single ist draußen und "If you stayed" ist eine tolle Nummer, die schnell ihren Weg ins Ohr findet und lange Zeit dort bleibt.

Anonym hat gesagt…

Besser als die von Bohlen Produzierten Tracks den die in Vergessenheit geratenen
DSDS Superstars geträllert haben.
If You Stayed ist Clubtauglich bleib im Gedächtnis und verleitet auf jedem Fall zum tanzen.

Anonym hat gesagt…

is eh klar, dass er von euch keine gute kritik bekommt. ich find die single genial. und wenn er ne top1 landen würde, würdet ihr auch noch scheiße über ihn reden, weil ihm niemand eine richtige chance gibt. hört doch mal mit dem scheiß vor 10 jahren auf! menowin rules!