CHARTS: DER TIEFE FALL DES MENOWIN - AUFSTIEG DER BASEBALLS

Ja, wo ist er denn?!...Knastbruder Menowin ist entgegen den Prognosen seiner pubertierenden Pöbel-Fans nicht in die Top 10 der Single-Charts gestiegen, sondern abgestürzt. Wohin, verraten Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller. Unsere Jungs von The Baseballs sind dagegen als höchste Neueinsteiger rein in die Top 10 der Album-Charts. Wohin? Klickt rein:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Köstlich, immer wieder gerne gesehen :)

Nur in einem irrt ihr, es sind nicht die pubertierenden Pöbelfans von sondern die menopausierenden Pöbelfans des Herrn Fröhlich.
Weiter so :) :) :) <3

Anonym hat gesagt…

also ich glaub das einzige was britney noch retten würde wär wenn ihr song bei dsds gesungen werden würde. dabei ist der gar nich mal schlecht.
menowin find ich scheiße!!!!

macht weiter so Super:)

Anonym hat gesagt…

klein Hassos Dummheit wird nur noch durch die Dummheit seiner HCF übertroffen ..

klein Hasso ist ein Karaoke-Sänger ----mehr nicht !! selbst bei seinem KURZAUFTRITT in Dettelbach konnte er nicht mal 5Min. live singen ... voll PEINLICH ;-)

WIR KÖNNEN NUR HOFFEN DAS DER ALBTRAUM SCHNELL EIN ENDE HAT UND KLEIN HASSO IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDET ( DA GEHÖRT ER HIN )

Anonym hat gesagt…

Ach das mit Menowin ist doch amüsant :D

Achja wäre ganz toll wenn Ihr mal eine Kritik zum neuen Song von Lady GaGa ,,Judas´´ machen würdet früher habt Ihr mehr über sie gemacht und auch mehr Kritiken zu Songs fände cool wenn Ihr das wieder machen würdet :D

Grüße Bene

Anonym hat gesagt…

Das mit Britney Spears finde ich sehr schade...Gutes Lied, nur leider viel zu wenig Promotion in Deutschland. Die meisten Leute wissen ja nicht mal das sie überhaupt noch Musik macht :/

Menowin ist einfach seltsam...