CHARTS 13 MIT CLUESO, BAP & BRITNEY

Gähn und Trubel. Während sich bei den Single Top 10 in den deutschen Charts in dieser Woche 13-2011 wenig tut, finden Deutschlands härteste Musik-Kritiker 6 neue Alben in den deutschen Top 10. Wer sich neben Clueso ("An und für sich") , BAP ("Halv su wild") und Britney Spears ("Femme Fatale") noch top ist und wer Deutschlands Nummer 1 ist, verraten becker & heller im Videoblog:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die promotion von album und single (britney spears) geschah aber nur digital.Weder werbespots, noch auftritte die bei uns ausgestrahlt wurden, noch artikel in zeitschrifften noch irgendetwas.
Schließlich verkauft es sich in den usa (mit promotion) ziemlich gut.

Michael hat gesagt…

Haha! Erstmal liebe grüße an euch :-) von Österreich!

Britney Spears ist bei im deutschsprachigen Raum schon laaaange nicht mehr wirklich IN! Es gibt nur noch ein paar so einzelne Fangruppen! Ich glaube selbst wenn Sie ne richtig geile Single rausbringt würde sie es hier schwer haben! Die meißten leute finden Sie einfach sorry *doof*. Kann man auch nix machen. Ich mag sie recht gerne und finds lustig dass alle immer so auf ihr rumhacken :-) . Ne in Amerika und im größten Teil der restlichen Welt verkauft Britney ja noch recht Ordentlich ... :-)

Freue mich schon über Eure Resonanz über ihr neues Video! Das ist nämlich echt geil geworden :-)

Also in diesem Sinne, weiter so Ihr beiden ^^^ Also i find euch supa xD

Anonym hat gesagt…

ich find das neue video auch cool!
schade das die lieder von ihr schon seit ein paar jahren nicht mehr im radio gespielt werden vielleicht würde ihr das helfen.

ihr seid voll cool, dass ihr euch bei eurer meinung von nichts beeeinflussen lasst.
daumen hoch :)

ps:grenade nervt so langsam