STROBO POP - ATZEN BACKSTAGE BEIM VIDEODREH MIT NENA

Die Atzen haben mit Nena ihr Video für "Strobo Pop" in Berlin gedreht und fordern backstage im exklusiven Videoblog 5 Sterne von Deutschlands härtesten Musik-Kritikern Marzel Becker und Stephan Heller. Hat nicht ganz geklappt (siehe unten). Aber die Shirts sind cool!


Mehr geht nicht - oder weniger? Nena und Die Atzen. Das ist wie Rammstein mit Jopie Heesters. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller haben sich ihre Neonklamotten übergestreift und bewerten im Videoblog "Strobo Pop" von den Atzen und Nena:


Die Atzen mit Nena "Strobo Pop" - Das Video:

Kommentare:

max Roll hat gesagt…

Hey ihr habt gesagt wir sollen ein Kommentar schreiben wen wir Strobo pop gehört haben, aber wo kann man sich das den anhören?

Anonym hat gesagt…

ihr habt viel zu gut bewertet!!
allein schon der text: "auf der tanzfläche herrscht krieg". so ein scheiss!!!

Julien hat gesagt…

Ich verstehe nicht was Nena sing in dem Teil: Es flackert das Licht dann ..... die Musik ...´´. Was sing sie da, denn im Lied selber hört sich das so an als ob sie ´Boomt´ sing.
Bitte schnelle Antwort.
LG Julien N.