@BILD.DE: HERBERT, WAS SINGST DU DA?

 Wir sind (immer freitags) bild.de. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im exklusiven Videoblog für bild.de. Diese Woche Top: Herbert Grönemeyer und sein Album "Schiffsverkehr". Der typische Herbie, denn man versteht fast nichts vom Text. Flop der Woche: Der Mann, der denkt, daß er die Mauer nur mit seiner Stimme zu Fall gebracht hat: David Hasselhoff und seine neue Single "It's A Real Good Feeling". Verständigungsprobleme bei Herbert Grönemeyer und David Hasselhoff im Mixer: --- Hier klicken und den exklusiven Videoblog bei bild.de sehen ---

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu kommentar funktioniert nich

Anonym hat gesagt…

..Fahrstuhlverkehr - ich finde auch den Kasimir lustiger, der in Hallo Spencer immer den Baumstamm hoch und runter fährt in dem Fahrstuhl mit dem Sound. Den versteht man auch nie, aber Fahrstugl fahren kann er..
sunney g