EIN BUNTER STRAUSS LENA FÜR DEN ESC 2011 - DIE 2. SHOW

Die sechsfache Lena für den Eurovision Song Contest. Mal 2. Durch 3. Gleich 1. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog über die zweite Show von Lena für den Eurovision Song Contest, bei der wieder 6 Songs vorgestellt wurden und 3 davon ins Finale gekommen sind. Holt Lena am 14. Mai das ESC-Double für Deutschland?


becker & heller über die ersten 6 Songs in der 1. Show:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mal ehrlich, der Satelliten-Song war doch Mainstream.

Ich fänd's schöner, wenn Lena diesmal mit was unkonventionellerem an den Start geht, und damit halt im Zweifel verliert. Wobei ich mir bei letzterem garnicht so sicher bin.

Sowohl A Million and one, als auch Push Forward sind tolle Songs. Leider kann Lena den Refrain von "Million and one" stimmlich nicht ausfüllen. Vielleicht sollte Sie es zur Abwechslung doch mal mit Atemtechnik versuchen. Beim zweiten ESC wird niedliches rumgehopse alleine nämlich nichtmehr ausreichen.

Lena's Stimme ist auch über das Niedliche hinaus so übel nicht. Sie muss aber noch lernen, sie richtig einzusetzen.