USHER ÄRGER: KONZERT IN BERLIN ABGEBROCHEN

Krank oder kein Bock? Mittwoch hat Usher seine Fans in der ausverkauften Arena in Berlin sitzen gelassen, ist gar nicht aufgetreten und hat die Zuschauer auf Donnerstag vertröstet. Gestern waren wieder alle Fans da. Usher auch. Aber nicht lange. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller verraten im Videoblog, warum:


Die letzten Minuten vor dem Abbruch des Usher-Konzerts in Berlin:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sowas geht überhaupt nicht!
Wie dreist kann man denn bitteschön sein! Und wie er auch noch das Mikro fallen lässt! Absolut peinlich!Er denkt, er kann sich alles rausnehmen! Hoffentlich schadet das seinem Image gewaltig!

Ich habe Karten für Hambrug!
Bin mir jetzt total unsicher, ob ich die Karten nicht lieber schon mal verkaufe :D

Liebe Grüße!