BRITNEY SPEARS - HOLD IT AGAINST ME - VIDEO-PREMIERE

Das Video zum Song Hold It Against Me von Britney Spears ist da! Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller haben die Bildschirme scharf gestellt und das längste Werbevideo der Welt entdeckt. Wie viele Sterne vergeben becker & heller?




RTL2-Dreh für die News um 20 Uhr über Britneys "Hold It Against Me":


becker & heller über den Song "Hold I Against Me" von Britney:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte etwas anderes von ihrer neuen Single erwartet bin aber sehr positiv überrascht;) Hold it against me ist großartig!

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Song auch super! Hab ihn gestern Nacht schon gehört und könnte einfach nicht einschlafen, wollte am liebsten feiern... von mir gibt es 6 von 5 möglichen Punkten! echt eine geile Nummer!!!

Anonym hat gesagt…

Die Stimme ist echt fast schon zu elektronisch aber ok!Was mich eher stört ist das der refrain kein richtiger refrain zum mitsingen ist wie bei ihren anderen Songs.Irgenwie hat der keine richtige melodie.
Ich schätze der Song wird vielleicht noch top 3 aber eher nicht Platz 1.

Anonym hat gesagt…

Keiner ihrer besten Songs aber in Ordnung.Die Stimme bei den Strophen ist fast schon zu bearbeitet aber noch ok.Was mich eher stört ist der Refrain.Irgenwie hat der gar keine Richtige Melodie, und bleibt nicht im Ohr wie bei ihren bisherigen Hits.
Ich denke der Song geht höchstens Top 3 und wird wohl kein Nummer 1 Hit werden.

Anonym hat gesagt…

4 von 5 sternen

Anonym hat gesagt…

I have always believed in Brizney, shes my number onje. I dont know how can i say how much i love her. Shes really special to me. I will always love you and your music Britney, your the best and i know that you know it. If you stay true to yourself than everthing will be ok :-)

Anonym hat gesagt…

Also Song bekommet 5/5 Sterne das steht schonmal fest es ist einfach eine geniale Nummer! das Video bekommt 4/5 Sterne die Werbung nervt nur ein wenig...

Anonym hat gesagt…

Das neue Video zu "HIAM" ist so cool und der Song selbst ist hammer!!! Mich stört die Werbung im Clip gar nicht. Wie viele andere Künstler machen dies auch...??`Freu mich schon tierisch auf die Album vö im März.^^