SUPERTALENT 2010 FREDDY "GALILEO" SAHIN-SCHOLL

Endlich mal wieder ein Mensch als Supertalent. Nach Hund Primadonna im letzten Jahr freuen sich Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller, daß ein Musicact Supertalent 2010 geworden ist: Opernstimmen-Doppler (Sopran und Bariton) Freddy Sahin-Scholl mit seinem selbst komponierten Song "Carpe Diem". Wer im Finale auf die Plätze 2 und 3 kam, wer superscheiße, superheulig, supernervig und supercool war, verraten becker & heller im Videoblog:


Freddy Sahin-Scholl hat seinen Song "Carpe Diem" schon vor einigen Jahren versucht, auf CD und als Download zu verkaufen. Das hat damals eher weniger geklappt. Nun hofft die Plattencompany sicher, die angestaubten Tonträger nochmal aus dem Giftschrank zu holen und zu verkaufen.

Freddy Sahin-Scholl 2003 als Galileo live bei der Nokia Night Of The Proms in München:

Keine Kommentare: