LANZ, BECKER & HELLER - FUCK CHIRAC


Wir lieben Musik. Wir kritisieren Musik. Wir singen - nicht besonders gut. Trotzdem hatten wir einen Mini-Hit. In den polnischen Charts. Unser damaliger Azubi-Kumpel Markus Lanz und wir haben vor einiger Zeit mit den zwei Radio-Kollegen Anja Krenz und Matthias Heil einen Protestsong gegen Frankreichs Atomversuche unter dem damaligen Präsidenten Chirac im Mururoa Atoll produziert und eine sachverständige Plattenfirma hat das Ding auf CD gepresst. Fuck Chirac von Le Camembert Radioactif:


Wie viele Sterne vergebt ihr?...

1 Kommentar:

Stefan Reich hat gesagt…

Ehre wem Ehre gebührt: Ohne den damals weltberühmten Musikmanager Stefan Reich wäre es nie zu einer Veröffentlichung gekommen - war er es doch, der die kompetente Plattenfirma überredete und ihr einen respektablen Vorschuß aus dem Kreuz leierte. Und obendrein war er derjenige, der nach einer anstrengenden Nachtfahrt das Master in letzter Sekunde ablieferte.
Das musste mal gesagt werden, Jungs! Gell?