BREAKING NEWS - NEUER MICHAEL JACKSON SONG

Ist er`s oder nicht? Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog über den neuen Song Breaking News von Michael Jackson.


Hier klicken, Breaking News von Michael Jackson hören und eure Meinung posten, ob Michael Jackson wirklich den ganzen Song gesungen hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Single ist wirklich gut aber manche stellen singt wer anderer zum schluss hört man das er singt

Anonym hat gesagt…

Ich höre ganz klar heraus, dass es nicht Michael ist...
Michaels Kinder haben ja auch gesagt, dass dies niemals ihr Daddy ist...
Und die erden ja wohl seine Stimme am besten kennen...
Der Text mag ja von Michael sein aber die Stimme ...

NIEMALS!!!

Hört euch mal Jason Malachi bei YouTube an...
Das ist ein MJ-Imitator...

Ich finde es echt schlimm von Sony mit Michael jetzt Geld zu machen...

Jörg Buschka hat gesagt…

Ihr Lieben!
Muß Euch leider (wie langweilig) komplett zustimmen!
Michael hat das noch selbst eingesungen, ABER nicht komplett.
Und hat -wie man ja auch schon im Film THIS IS IT sehen konnte- hörbar Probleme gehabt, mit seinen nach 2001 wieder aufgespritzten Lippen noch ohne "Flattern" zu singen.

UND: auch mein Lieblingsalbum von Michael ist OFF THE WALL!
Die ganze MJ-Story ist schon seit der HIStory-Tour ganz übel verlaufen, und ich bin noch immer traurig, daß nicht VOR dem Desaster mal Jemand zu ihm gekommen und ihm ehrlich gesagt hat, daß Leben anders geht, auch als King Of Pop... ...schlimm. Sigh.

Alle Gute,

Jörg Buschka
www.buschka-entdeckt.de

Anonym hat gesagt…

..ganz ehrlich.. da hört man nicht einmal die Power raus, die ein MICHAEL JACKSON sonst immer hatte! Dieses Gefühl, was er uns beim Zuhören immer gab ist absolut null vorhanden.. ABER heeej - das klingt ganz nach JASON MALACHI!

Klickt bitte hier drauf & am Ende des "Clips" kommt nochmal ein kurzer Hörvergleich..

http://www.youtube.com/watch?v=JkuC20opiBY

502 hat gesagt…

Furchtbar. Der Song, die Familie etc. Das ist nie und nimmer Jacko. Augen zu und hören, dann merkts jeder. FAKE

Anonym hat gesagt…

Anfangs denkt man das er irgendwie älter geworden ist, Stimmenmäßig...

Anonym hat gesagt…

Liebe Michael Jackson Fans Ich habe mir grade die neue Single angehört und bin echt enttäuscht naja für die Familie zählt ja nur das Geld und auch Sony sied das nicht anders Für die Fans ist das ein ganz dicker Fake

Anonym hat gesagt…

hey leute ich bin auch der gleichen meinung wie gott sei dank die meinsten hier. der song ist ein müll. das ist der schlimmste song was ich jeh von michael gehöhrt habe. und michael singt da wenn überhaupt dann nur bruchteilweise. gut das er nicht veröfentlich wird. einfach das aller letzte sowas fans zu presentieren.

lg.

Anonym hat gesagt…

Ganz klar ein lieblos zusammengeschusterter Song. Michael wird im Grab rotieren.Fans, Michael hat uns soviel hinterlassen. Auf dieses Erbe kann man doch immer wieder zurückgreifen. Bloß nicht diesen posthumen Scheiss kaufen.Wir Fans haben die Macht, diese geldgierigen Geier in die Knie zu zwingen!

Anonym hat gesagt…

Ich weiß ja nicht warum, aber immer wenn ein neues Lied heraus kommt schreibt gleich jeder es wäre unecht! Ich sage dieses Lied ist 100% Echt!! Michael haben einfach die "Beats" gefehlt oder nicht gefallen um diese Lieder zu veröffentlichen!!