RAMMSTEIN: AUSVERKAUF IN NEW YORK - EURE TOUR-VIDEOS

Was Tokio Hotel nicht schaffen, bekommen Rammstein in 30 Minuten hin. Die New Yorker Konzerthalle Madison Square Garden in 30 Minuten ausverkauft. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller sind stolz und erklären den Welterfolg von Rammstein im Videoblog.



TheMartin1408 hat becker & heller gemailt:
"Hey! Ihr wollt ja unsere persöhnlichen Eindrücke von einem Rammsteinkonzert haben :D Da hab ich was ganz besonderes für euch! Mein LIFAD Tour Movie. Indem ich so einiges erleben durfte wie man im Video sehen kann. Ich habe 9 Konzerte der LIFAD Tour mitgenommen."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mahlzeit!

Ich fliege nach New York. Vorher will ich zusehen das ich Tickets für Montreal bekomme.
Habe Rammstein beim Eröffnungskonzert in Lissabon gesehen, war bei der Reise, Reise Tour in Glasgow und schon in Arnheim. Abgesehen von den zig deutschen Konzerten. Des weiteren bin ich tätowiert mit, selbstverständlich, einem Rammstein - Logo und diversen Textteilen!

Also, sie nehmen bei mir einen mehr als wichtigen Stellenwert ein, und das bereits seit mehr als 15 Jahren. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als ein Foto gemeinsam mit ihnen.
Madison Square Garden ist sicher einer der Höhepunkte, aber davon ab ist die Popularität der Band im Ausland, die die größten Hallen füllt die wahre Leistung. Der Erfolg ist sicher auch damit zu klären, und das ist auch der Grund warum ich wahrscheinlich niemals ein Foto bekommen werde, das sie sich so unnahbar geben. Das ist wie bei normalen Menschen, je unerreichbarer sie sind, desto neugieriger wird man.

In meinem ganzen Bekanntenkreis prahle ich natürlich mit dem Erfolg von Rammstein. Und das zurecht...

Weiterhin wird das sicher nicht der Höhepunkt ihres Erfolges bleiben, wir werden sicher Dinge erleben, mit denen wir bis heute nicht rechnen. So wie ich die Band kenne ist das schon fast sicher... Vielen dank für euren kleinen Bericht.

Bis dann...

Gruß aus Ostwestfalen

Manuel