ALPHAVILLE - I DIE FOR YOU TODAY


Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller haben in der hintersten Ecke ihres Kleiderschranks die Sakkos mit den Schulterpolstern gesucht, um das richtige Feeling für das Comeback der 80ies Band Alphaville zu bekommen. Wie die Single I Die For You Today klingt, wie viele Sterne becker & heller vergeben und ob die beiden Kritiker mit der tollen Haartolle ihre 80ies-Sakkos gefunden haben, seht ihr im Videoblog.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Alphaville in den neuen Bundesländern unvergessen ist, bleibt unbestritten. Wir hier im Westen, messen die Band immer nur an ihren großen Erfolgen. Dabei machen Alphaville doch ganz gute Musik. Keine bohlensche Einheitspampe, kein 0137 Voting TopStar, keine Stimme die klingt wie jede andere. Keine bösen Affären, kein entlarvtes Sexleben, eben ganz normale Musiker die mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben sind. Ach was soll ich sagen? Mir gefällt Alphaville - endlich mal keine Musik aus der Retorte - ehrliche Gefühle - kein, ich will unbedingt die Charts stürmen - sondern nur aus Spaß an der Musik. Ich wünsche Marian Gold auf jeden Fall viel Erfolg. Vieleicht wird man ja wieder auf die Band hellhörig. Verdient hätte sie es neben den ganzen Möchtegern-Charthoppern und Tiniegören...