ABBA-COMEBACK MIT AGNETHA UND FRIDA?

Abba-Comeback als AA ohne BB. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog über die angeblichen Pläne von Agnetha und Frida von Abba, ohne Björn und Benny Songs aufzunehmen. Eure Meinung?

1 Kommentar:

Bernd Scheiber hat gesagt…

FRIDA & AGNETHA Comeback niemals geplant!

Leider ist das Gerücht eines Comebacks von FRIDA & AGNETHA dadurch entstanden, daß FRIDA in einem Interview gemeint hat, daß es toll wäre wieder mal gemeinsam mit AGNETHA zu singen. Es ist aber defintiv nichts geplant und FRIDA meinte auch, daß man eine solches Ereignis niemals "etwas ruhiger" machen könnte, da der Erwartungsdruck der ehemaligen ABBA Zeit viel zu groß wäre.
FRIDA hat allerdings eine beeindruckend, superschöne und tolle Coverversion von "Morning Has Broken" (Cat Stevens) aufgenommen. Der Song erscheint am 27. Oktober auf dem Album des schwedischen Gitarristen "Georg Wadenius" und auf dem Album wirken einige Top Künstler aus der schwedichen Showbranche mit mit zB auch Nina Persson von den "Cardigans" usw.
Also nichts mit einem ABBA Comeback und auch nichts mit einer gesanglichen Wiedervereinigung von FRIDA & AGNETHA!

Bernd Scheiber (Wien)