X FACTOR XKLUSIV - BEIM MUSICAL DIRECTOR FRANZ PLASA IM STUDIO

Mal wieder eine neue Castingshow. X Factor bei RTL/Vox. Neben Sarah Connor, George Glueck und Till Brönner steht Produzent Franz Plasa als Musical-Director und Qualitätssicherung vor den TV-Kameras. Der Entdecker der Band Selig und Echt und Produzent von Musik-Schwergewichten wie Mariah Carey, Eminem und und und hat Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker exklusiv in seine Heiligen Hallen gelassen und zeigt im Videoblog, wo die X Factor-Stars ihren ersten Song aufnehmen werden, wo die ganz großen Stars ins Mikrofon trällern und verrät, welche Musikgrößen die größten Macken haben:

X Factor-Quotencheck: Die Sendung am 24. August haben 2,53 Millionen Zuschauer gesehen, was einem Marktanteil von 8,7% entspricht und für den Mini-Sender Vox ein Erfolg ist, zumal weniger Zuschauer bei den ersten zwei Sendungen gekuckt haben, welche bei RTL ausgestrahlt wurden.

Keine Kommentare: