PRINCE ALBUM 20TEN FÜR 51 CENT - HIER HÖREN

Prince verscherbelt sein neues Album "20TEN". Am 10. Juli 2010 (Samstag) bekommt man das komplette Album als kostenlose Beilage in der englischen Tageszeitung Daily Mirror. Die kostet in England 51 Cent und ist in Deutschland auch an den meisten Bahnhofs- und Flughafenkiosken zu kaufen. Im becker & heller-Test an diversen Bahnhöfen und am Flughafen gab es die meisten englischen Tageszeitungen, den Daily Mirror aber nicht. In der Augustausgabe des deutschen Rolling Stone bekommt man das Album auch als Beilage. Normalpreis: 5.50 Euro. Mit CD soll das Heft teurer werden. Ob Prince weiß, daß der deutsche Rolling Stone nur knapp über 60.000 Leser hat? Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller im Videoblog über das Prince-Album "20TEN" für 51 Cent: Rechts im becker & heller Youtube-Channel klicken und kucken. Eure Meinung jetzt posten.

Die Trackliste des Prince Albums "20TEN":
1. Compassion
2. Endlessly Beginning
3. Future Soul Song
4. Sticky Like Glue
5. Lavaux
6. Act Of God
7. Walk In Sand
8. Sea Of Everything
9. Everybody Loves Me
10. Laydown

Das komplette Album "20TEN" von Prince hören:
Hier klicken.

Die Album-Kritik im Videoblog: Rechts im becker & heller Youtube-Channel klicken und kucken.

Keine Kommentare: