HAT JÜRGEN DREWS BEI BIG BROTHER ABGEKUCKT?



"The Brain" Zlatko aus der ersten Big Brother-Staffel wird aus der TV-Frührente aufschrecken, wenn er den neuen Song "Über uns ist nur der Himmel" von Jürgen Drews hört. Er erinnert stark an Zlatkos Nummer 1-Hit "Ich vermiss`dich wie die Hölle". Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller verraten im Videoblog, warum und wie viele Sterne sie vergeben: Rechts im becker & heller Youtube-Channel und hier bei beckerundheller.de.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde, ihr habt da wohl nicht richtig hin gehört. Wenn man natürlich nur die ersten 4 Töne vergleicht, könnte man meinen, es wäre geklaut. aber diese Melodie gibt es nicht nur bei der Zlatko Nummer, sondern auch bei vielen anderen. Ansonsten hat das Lied mit der Zlatko Nummer wirklich nicht viel zu tun.