WHITNEY HOUSTON IN HH - DIE FANS WAREN KLASSE

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über das Konzert von Whitney Houston in Hamburg:


„Beinharte Fans, die nach Aufrufen im Internet in „Jetzt erst recht“-Stimmung waren, haben die Krächz-Diva Whitney Houston durch ihren Auftritt in Hamburg getragen. Obwohl die Stimme brüchig war, gab es höflich Applaus. Musik-Liebhaber kamen in der nicht ausverkauften Halle (knapp 8.000 Fans waren da, 12.000 passen rein) nicht auf ihre Kosten. Für über 100 Euro pro Ticket darf man mehr erwarten. becker & heller warnen weiter vor dem Kauf von Tickets für die Konzerte von Whitney Houston.“

Die ausführliche Bewertung des Konzertes von Whitney Houston in Hamburg im Videoblog: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: