MENOWIN LÜGT - PARTY STATT KRANKE TANTE

bild.de berichtet, daß DSDS-Finalist Menowin einen Tag nach der TV-Show in der Discothek Spektrum bei der "Sinti-Chat Party" in Castrop-Rauxel gefeiert hat, obwohl er angeblich nonstop bei seiner kranken Tante am Krankenbett wache, so Menowin nach der hagelnden Kritik über sein Wegbleiben bei den Vorbereitungen zur Mottoshow "Alt vs. Neu".
Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über den Dauer-Menowin-Skandal, das Aus von Kim und den künftigen Gewinner der laufenden DSDS-Staffel, Mehrzad Marashi.
Hier klicken und kucken.
Eure Meinung und Bewertung jetzt posten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Name ist Weiß, ich stamme auch von Sinti ab und ich hätte bitte sofort dass ihr dieses Bild von der Sinti chat Party raus nimmt, denn auf diesem Bild sind auch noch andere Namen und Bilder von Leuten die ganz bestimmt nicht hier auf dieser Seite sein wollen.

Also bitte ich euch dieses Bild KOMPLETT (Nicht nur einen Namen streichen) nein ich bitte euch Komplett dieses Bild raus zu nehmen !!!!

Der rest ist mir egal, solange ihr nicht noch etwas dazu erfindet !! Die Bild berichtet ja Jeden tag Über Menowin, dadurch bleibt unser Menowin im gespräch. Ihr werdet euch noch alle wundern !!!!

Nala vielen dank schon mal im vorraus und viel Glück mit eurer Seite und ZDF wie ich gelesen habe.

Alles gute aber nimmt bitte das Bild runter !!

Ciao Ciao